Wanderungen

Das Tor zur Geomantie und Geomantie als Tor zur Welt.

Datum: 20.03.2021, 13 - 18 Uhr, Ort: Chemnitztal

Auf dieser Frühlingswanderung öffnen wir das Tor zur Geomantie und bekommen einen Einblick was Geomantie ist und was sie für uns tun kann? Ist sie eine Wissenschaft oder Einbildung? Wie funktioniert das Arbeiten mit Wünschelrute, Pendel oder Tensor? Was besagt die Elementelehre? Und Vieles mehr. Auf dieser Wanderung gibt es Antworten auf viele Fragen und Anregungen, die Welt mit anderen Augen zu sehen.

Anmeldeschluss: 09.03.2021

Mystische Wege entdecken

Datum: 24.04.2021, 13 - 18 Uhr Ort: Wehlen in der Sächsischen Schweiz

Wanderer auf mystischem Weg

Unsere Heimat ist reich an mystischen Orten, Wegen und Heiligtümern. Jedoch verschließen sich diese vor dem Zutritt durch nicht eingeweihte Personen. Auf unserem Weg durch die geheimnisvollste Schlucht der Sächsischen Schweiz erschließen wir uns den Zugang zu verborgenen Plätzen, die uns mit ihrer magischen Kraft verzaubern werden.

Anmeldeschluss: 15.04.2021

Orte der Kraft: Wildromantisches Schwarzwassertal

Datum: 09.05.2021, 13 - 18 Uhr Ort: Pobershau

Blick ins Schwarzwassertal

Warum nicht mal einen Muttertag in der Natur verbringen?

Eingebettet in eine üppig grüne Naturoase liegt das wildromantische Schwarzwassertal, um das sich viele Sagen und Mythen ranken. Hier scheinen Naturgesetze außer Kraft gesetzt zu sein.

Dies ist der richtige Ort für zauberhafte Begegnungen mit Naturwesen.

Anmeldeschluss:27.04.2021